Michael Manzke

Originalton + Sound Design | Hamburg

Maybe, Baby!

Kinofilm | 2017
Sound Designer

Regie: Julia Becker
Produktion: Oma Inge Film

Plot:
Stilldemenz, Dammriss und drückende Brüste – Marie ist 34 und kann die Gespräche ihrer Freundinnen echt nicht mehr hören. Obendrein ist ihr Freund Sascha auch noch ganz heiß drauf, endlich Kinder mit ihr in die Welt zu setzen. Also werden die fruchtbaren Tage fleißig genutzt, um nochmal nackt zusammenzukommen. Aber will sie das wirklich? Also das ganze große Alles? Oder doch lieber frei und unabhängig sein? Und warum muss die verdammte biologische Uhr eigentlich so laut ticken?

Festivals | Preise:
2018: Achtung Berlin New Berlin Film Award, Wettbewerb
2018: Filmfestival Max Ophüls Preis, MOP-Watchlist
2018: Indy Film Fest Indianapolis, World Cinema Features
2018: Lange Nacht der Filmfestivals Berlin
2018: Snowdance Independent Filmfestival, Wettbewerb
2018: Visuelle Oberhausener Frauenfilmtage, Abschlussfilm
2017: Biberacher Filmfestspiele, Wettbewerb
2017: Festival des deutschen Films Ludwigshafen am Rhein, Wettbewerb
2017: Nordische Filmtage Lübeck

Links:
Maybe Baby bei iTunes
Video on demand bei Amazon